Brandon Graham verlängert!

Brandon Graham erzwang in Super Bowl LII das Spiel-beendende Fumble von Tom BradyDie Philadelphia Eagles in Person von General Manager Howie Roseman haben ihre erste "Hausaufgabe" erledigt und Defensive End Brandon Graham vor Beginn der Free Agency gleich wieder vom Markt genommen. Der 30jährige Pass Rusher hat einen neuen Vertrag über drei Jahre unterschrieben.

Damit könnte er seine Karriere auch im Trikot der Eagles beenden – immer vorausgesetzt, dass ihm nicht zuvor (wie in so vielen Fällen üblich) gekündigt wird. Das neue Arbeitspapier ist mit 40 Millionen Dollar dotiert, wobei die genaue Strukturierung (noch) nicht bekanntgegeben wurde.

Graham ist seit 2010 bei den Eagles; nach seiner Zeit am College bei den Michigan Wolverines wählte ihn Philadelphia mit dem 13. Pick im Draft 2010. Sein letzter Vertrag lief über vier Jahre und 26 Millionen Dollar.

In den letzten fünf Jahren verpasste er nur ein einziges Saisonspiel und er war integraler Bestandteil der starken Defensive Line des Super Bowl Champions 2017/18.

Howie Roseman erklärte bei NFL Network: "Brandon ist nicht nur ein spezieller Spieler, sondern auch eine spezielle Person. Der Mann hatte noch nie einen schlechten Tag. Er passt zu uns – auf und neben dem Feld. Er ist genau die Art Spieler und Person, in die Du investieren willst. Er ist eine Legende. In Philadelphia ist der Kerl wirklich eine Legende."

Damit ist ein Punkt der langen Offseason-Liste von Howie Roseman erfolgreich abgehakt. Allerdings stehen noch eine ganze Reihe weitere potenzielle Free Agents an wie z.B. Running Back Jay Ajayi, Linebacker Joradn Hicks und Wide Receiver Golden Tate, um nur einige prominente Namen zu nennen. Es bleibt also keine Zeit, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Carsten Keller - 01.03.2019

Brandon Graham erzwang in Super Bowl LII das Spiel-beendende Fumble von Tom Brady

Brandon Graham erzwang in Super Bowl LII das Spiel-beendende Fumble von Tom Brady (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: