Brendan Oswin nach Rostock

OL BrendanOswinMit Brendan Oswin kommt ein echter Rohdiamant nach Rostock, der die Offensive Line der Greifen vor allem auf der Tackle-Position verstärken soll. Der 1,90 Meter große und 130 Kg schwere Australier war im Vorjahr bereits in der ersten schwedischen Liga für die Uppsala 86´ers aktiv. Durch seine guten Leistungen dort konnte sich Oswin sogar eine Einladung für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes erspielen. Im Anschluss an die europäische Footballsaison startete Oswin für die Brisbane Rhinos in der ersten australischen Liga, mit denen er das Endspiel, den dortigen Sunbowl erreicht hat.

Für Offensive Coordinator und Position Coach der Offensive Line Trevor Abbott war Oswin der absolute Wunschkandidat: "Ich sehe bei Brendan sehr viel Potenzial. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat." Der trotz seiner beeindruckenden Körpermaße sehr flinke und athletische Oswin freut sich ebenso auf seine neue Footballheimat: "Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, 2019 für die Rostock Griffins spielen zu können. Es sieht so aus, als ob wir wirklich ein sehr starkes Team haben werden, dass um die Meisterschaft spielen kann. Ich kann es kaum erwarten, nach Rostock zu kommen!"

Während der Neuzugang der Greifen in den nächsten Wochen noch allein im Kraftraum und auf der Laufbahn schuften muss, befinden sich seine neuen Teamkollegen schon seit einigen Wochen in der gemeinsamen Saisonvorbereitung. Neben dem knallharten Athletiktraining werden in speziellen Trainingseinheiten am Wochenende auch schon schon technische und taktische Grundlagen für das kommende Spieljahr gelegt.

Schlüter - 24.02.2019

OL BrendanOswin

OL BrendanOswin (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: