Donahue wieder beim Meister

#25 Patrick DonahueDie Tirol Raiders setzen in der Offensive mit der Rückkehr von Patrick Donahue auf eine altbewährte Waffe aus dem Vorjahr. Der Wide Receiver aus Pasadena, Kalifornien, kristallisierte sich vergangene Saison zu einer Spitzenwahl von Head Coach Shuan Fatah heraus. Und das, obwohl vor zwei Jahren eine schwere Achillessehnenverletzung sein Debüt in Tirol verhindert hatte. Doch im vergangenen Jahr entpuppte sich Donahue als höchst effektive Waffe für die Raiders.

"Ich freue mich sehr darauf zurückzukommen und Silber und Schwarz zu repräsentieren. Als Team hatten wir eine der besten Spielzeiten in der Teamgeschichte und haben drei Titel gewonnen. Es war mit Sicherheit eine der besten Saisons meiner europäischen Karriere. Nachdem ich eine so schwere Verletzung überwunden habe, was höchstens einem Drittel aller Spieler gelingt, bin ich nun wieder voll da. Ich werde bei jedem Training und jedem Spiel versuchen zu zeigen, dass sich die Trainer und meine Teamkameraden zu 100 Prozent Prozent auf mich verlassen können", bekundet zu Donahue zu seiner Rückkehr nach Innsbruck.

Wittig - 21.02.2019

#25 Patrick Donahue

#25 Patrick Donahue (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Graz Giants

Upper Styrian Rhinos

Carnuntum Legionaries

Schönfeld Blue Hawks

Styrian Bears

Wels Huskies

Black Valley Wild

Vienna Red Tigers

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: