Nächster Halt: Südafrika

Jim Harbaugh und die Wolverines besuchten 2017 den Papst und 2018 Frankreich. Das Reisebüro von Jim Harbaugh hat wieder etwas zu tun. Der Head Coach von Michigan wird mit seiner American Football-Mannschaft die Frühjahrsreisen der Vorjahre fortsetzen. 2017 reiste das Team nach Italien und 2018 nach Frankreich. Das Reiseziel im Mai 2019: Südafrika.

Übungseinheiten wird es dieses Jahr aber nicht geben, dafür ist der Kreis der Geldgeber gleich geblieben. Michigan Alumni Bobby Kotick wird auch dieses Jahr die Reisekosten begleichen und Harbaugh hat per Twitter auch schon die nächsten Ziele im Visier: Griechenland, Spanien und Kuba stehen als mögliche Ziele für die nächsten Jahre auf seiner Liste. Die Reise nach Südafrika soll, nachdem das aktuelle Semester beendet und das Spring Game am 13. April gespielt wurde, gestartet werden.

Schlüter - 20.02.2019

Jim Harbaugh und die Wolverines besuchten 2017 den Papst und 2018 Frankreich.

Jim Harbaugh und die Wolverines besuchten 2017 den Papst und 2018 Frankreich. (© Michigan University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: