Darius Robinson nach Tirol

Darius RobinsonMit der Verpflichtung von Defensive Back Darius "D-ROB" Robinson gelang den Tirol Raiders eine interessante Neuverpflichtung. Nach einer längeren Regenerationspause nach seiner College-Karriere spielte Darius Robinson vergangenes Jahr bei den Braunschweig NY Lions. Dort gelangen ihm fünf Interceptions, 34 Tackles und zwei Touchdowns. Aber auch mehrere erfolgreiche Kick- und Puntreturns stehen bei Robinson zu Buche. Genug, um Tirols Head Coach Shuan Fatah derart positiv zu überzeugen, dass dieser den US-Amerikaner auf seinen Wunschzettel nahm.

Der ehemalige High School All-American galt bereits in jungen Jahren als großes Talent und wurde in die High School ESPN Top 300 Players gewählt. Dies brachte ihm Angebote von einigen Division 1 Colleges. Am Ende entschied er sich für Clemson. Von 2010 bis zur Saison 2013 stand der 1,80 Meter große und 82 Kilo schwere Robinson dort im Kader und gewann mit den Tigers zum Abschluss der Saison 2013 als Team Co-Captain den Orange Bowl gegen die Ohio State Buckeyes. In seiner Zeit im Jersey der Tigers sammelte der aus College Park, Georgia stammende Defensive Back in 38 Spielen, davon 25 als Starter, 70 Tackles, davon vier für einen Raumverlust, sechs Interceptions und einen Quarterback Sack. Nach seiner Zeit in Clemson ging es für Robinson zu den Buffalo Bills in die NFL. Eine Schulterverletzung beendete dort seine Profikarriere bevor sie so richtig begonnen hatte.

Wittig - 18.02.2019

Darius Robinson

Darius Robinson (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: