Sabans neues Coaching Team

Nick Saban hat seine neue Coaching Mannschaft vorgestellt.  Alabamas Head Coach Nick Saban hat seine neue Coaching Staff vorgestellt. Insgesamt stehen Saban zehn Coaches zur Verfügung, von denen sieben Trainer neu im Stab sein werden. Zu den großen Namen gehört zweifelsfrei Steve Sarkisian als neuer Offensive Coordinator. Sakisian arbeitete früher für Washington und USC. 2016 war er in Tuscaloosa bereits als Offensive Analyst und Offensive Coordinator beschäftigt. Bekannt in der Footballwelt ist auch der neue Offensive Line Coach Kyle Flood. Als Offensive Line Coach arbeitete er für die Atlanta Falcons und agierte davor als Head Coach von Rutgers.

Sabans Coaching Team 2019 sieht wie folgt aus:


Offense
• Steve Sarkisian - Offensive Coordinator / Quarterbacks
• Charles Huff -- Associate Head Coach/Running Backs
• Holmon Wiggins -- Wide Receivers
• Kyle Flood -- Offensive Line
• Jeff Banks -- Tight Ends/Special Teams Coordinator


Defense
• Pete Golding -- Defensive Coordinator/Inside Linebackers
• Brian Baker -- Associate Head Coach/Defensive Line
• Charles Kelly -- Associate Defensive Coordinator/Safeties
• Sal Sunseri -- Outside Linebackers
• Karl Scott – Cornerbacks

Schlüter - 17.02.2019

Nick Saban hat seine neue Coaching Mannschaft vorgestellt.

Nick Saban hat seine neue Coaching Mannschaft vorgestellt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson Tide
Booking.com
Alabama Crimson Tide
SEC
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: