Ferguson wieder ausgeladen

Jaylon FergusonDie NFL hat ihre Einladung an Louisiana Techs Rekord Pass Rusher Jaylon Ferguson für das kommende Scouting Combine in Indianapolis zurück gezogen. Ferguson, der NCAA Rekordhalter in der Kategorie QB-Sacks wurden während seines ersten Studienjahres in einer Mc Donalds Filiale in eine Schlägerei verwickelt und kam mit einer milden Bestrafung davon. Dieses Vergehen reicht allerdings aus, um ihn gemäß der NFL Combine Regeln ihn von der Veranstaltung auszuschließen.

Mit ähnlichen Begründungen wurden zwei weitere Spieler zum Combine nicht eingeladen. Es handelt sich um Mississippi States Defensive Tackle Jeffery Simmons und Colorado States Receiver Preston Williams. Ihre beiden Fälle (Vergehen mit Gewaltanwendung) waren bereits in der Öffentlichkeit bekannt. Das Vergehen von Ferguson nicht.

Schlüter - 14.02.2019

Jaylon Ferguson

Jaylon Ferguson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Louisiana Tech Bulldogswww.latechsports.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Louisiana Tech Bulldogs
Booking.com
Louisiana Tech Bulldogs
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
ACC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: