Von der Lahn an die Oker

#61 Nico Koch (Marburg Mercenaries) fightet hart gegen #55 T Alessandro Vergani (Schwäbisch Hall Unicorns).Mit Nico Koch erhält die Defensive Line der New Yorker Lions weitere Verstärkung, um die gegnerischen Angriffsreihen auch in der Saison 2019 unter Druck setzen zu können. Der 27-jährige wechselt dabei vom GFL-Südligisten, den Marburg Mercenaries, zu den New Yorker Lions. In 14 Spielen für den letztjährigen fünftplatzierten der Südgruppe erzielte er 21 Tackles und verpasste mit seinem Team nur denkbar knapp die Playoffs. Vor dem Wechsel in die GFL zu den Marburg Mecenaries zur Saison 2018 spielte der als Schlosser tätige 1,92 Meter große und 117 Kilo schwere Verteidiger seit 2010 für die Paderborn Dolphins in der GFL 2 und der Regionalliga West.

Eigentlich wollte Nico Koch sich beim Ende Oktober stattfindenden Tryout der New Yorker Lions den Trainer vorstellen. Doch eine Krankheit machte ihn ein Strich durch die Rechnung. Um so überraschter war dann der Autoliebhaber über die persönliche Einladung von Head Coach Troy Tomlin zu einem Gespräch in Braunschweig, welches mit dem Beschluss des Wechsels von Nico Koch zu den Lions endete.

Schlüter - 13.02.2019

#61 Nico Koch (Marburg Mercenaries) fightet hart gegen #55 T Alessandro Vergani (Schwäbisch Hall Unicorns).

#61 Nico Koch (Marburg Mercenaries) fightet hart gegen #55 T Alessandro Vergani (Schwäbisch Hall Unicorns). (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: