Der Bart ist ab

WR Julian Edelman hat sich seinen Bart abrasieren lassen.Super Bowl LIII MVP Julian Edelman hat sich in einer TV Talk Show seinen Bart abrasieren lassen und hat damit gleichzeitig den Boys & Girls Clubs in Boston 10000 US-Dollar verschafft. Nachdem er seiner Gastgeberin erzählte, dass mit diesem Bart das Essen zu einem Albtraum geworden ist. "Ich muss mich jedesmal nach dem Essen Duschen, um die Krümel und Essensreste aus dem Bart zu spülen. Vor der NFL-Saison 2018/19 hatte Patriots Head Coach Belichick seine Spieler aufgefordert, alles im Schrank zu lassen, was ihnen wichtig sei und erst nach dem Ende der Saison diese Sachen wieder aus dem Schrank zu holen. Edelman interpretierte diese Forderung sehr speziell und wollte sich in der Spielzeit 2018/19 nicht mehr im Gesicht rasieren, bis der Punkt erreicht wird, an dem "der Bart den Kopf völlig verbergen wird."

Die bekannte Moderatorin Ellen DeGeneres bot dem Wide Receiver in ihrer Talk Show an, diese Summe an die Bostoner Einrichtung zu spenden, wenn sie ihm den buschigen Bart abrasieren dürfte. Edelman willigte amüsiert ein und ist seit dem Freitag ein bartloser Super Bowl MVP.

Schlüter - 09.02.2019

WR Julian Edelman hat sich seinen Bart abrasieren lassen.

WR Julian Edelman hat sich seinen Bart abrasieren lassen. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: