Rams vor spannender Offseason

Jared Goff muss den nächsten Schritt machenDer Schock über die Super Bowl Niederlage sitzt immer noch tief bei den Los Angeles Rams. Vor allem dass ihre Offense nicht so produktiv war wie in der kompletten Saison sollte den Verantwortlichen zu Denken geben. Es gibt aber noch einige andere Baustellen, die General Manager Les Snead angehen muss.

Eine der Fragen beschäftigt sich mit Quarterback Jared Goff. Goff hat noch zwei Jahre Vertrag, sodass sein Vertrag wohl spätestens im kommenden Jahr verlängert wird. Auch wenn man im Super Bowl gesehen hat, dass Goff Probleme gegen Pressure hatte, sollte sich in L.A. niemand die Frage stellen, ob eine Verlängerung sinnvoll ist. Goff hat soviel Upside, dass man ihn auf keinen Fall ziehen lassen darf. Sie sollten ihm jedoch auch keinen Rekordvertrag geben, da sie so wichtigen Cap Space verlieren würden. Ein jährliches Gehalt um die 20 Millionen wäre daher in Ordnung, zumal es rund elf Million mehr wären als er 2019 verdienen würde. Wahrscheinlich ist es aber, dass die Rams mit der Verlängerung noch etwas warten werden.

Nicht warten werden sie bei der Verpflichtung eines neuen...

Jared Goff muss den nächsten Schritt machen

Jared Goff muss den nächsten Schritt machen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: