Amis bei den Comets komplett

Die Allgäu Comets haben für die Defense einen weiteren US-Spieler verpflichtet. Der 24-jährige Malcolm Washington ist für das Backfield unter Vertrag genommen worden. Washington war im vergangenen Jahr beim NFL-Team Arizona Cardinals im Mini-Camp, konnte sich aber letztendlich dann nicht in die Mannschaft spielen. Washington stammt aus Houston, ist 187 cm groß und wiegt aktuell 86 Kilogramm. Mit der Verpflichtung des Cornerbacks schließen die Comets eine weitere Lücke in der Defense und haben damit ihr US-Kontingent mit vier Spielern besetzt.

Während seinen Universitätszeit lief er die beiden letzten Jahre für die University of Northern Iowa in der NCAA-Division 1-AA/FCS auf. Zuvor spielte er in der höchsten College-Spielklasse bei Fresno State und lief dort als Sophomore in allen zwölf Saisonspielen auf. Schon im Jahr zuvor als Freshman überzeugte Washington. Einsätze in allen 14 Spielen, davon sieben als Starter, standen für ihn zu Buche. 37 Tackles waren für den Defensive Back dabei eine mehr als ordentliche Bilanz. Nachdem er 2016 teilweise verletzt pausieren musste, konnte er in seinen zwei letzten College-Jahren, nun bei Northern Iowa, erneut mit beeindruckenden Zahlen glänzen. 91 Tackles, davon 66 als Solo-Tackles, 13 direkte Pass-Abwehren und 6 Interceptions stehen in dieser Zeit zu Buche.

Wittig - 22.01.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Comets
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

31.08.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

16:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: