Der Super Bowl steht

Sony Michel rannte erneut allen davon und erzielte 113 Yards und 2 TouchdownsIn Deutschland würde man sagen, das Halbfinale stand an, was kein Footballfan wirklich gerne hört. Die Conference Championship Games klingt viel besser und wird der Bedeutung auch eher gerecht.

Für die, die ein paar Wochen "Digital Detox" betrieben haben und ein Info-Defizit aufweisen: Genau zwei Wochen vor Super Bowl LIII (oder 53 für die Nicht-Lateiner) trafen die Kansas City Chiefs in der AFC auf die Mannschaft, die hier immer dabei ist, die New England Patriots.

In der NFC empfingen aber zuvor die New Orleans Saints die Los Angeles Rams.

Am Ende jubelten jeweils die Gäste nach (viel zu) spannenden Spielen mit jeweils einer Verlängerung (hätte man auf zwei Overtimes 10 Euro gewettet, hätte man fast 800 zurückbekommen), diskutablen bis grottenschlechten Schiedsrichterentscheidungen und sehr vielen Emotionen.

New Orleans Saints - Los Angeles Rams 23:26

Die Saints-Anhänger ließen den Super Dome in New Orleans erzittern und bewiesen einmal mehr, dass sie einen der größeren Heimvorteile der Liga...

Sony Michel rannte erneut allen davon und erzielte 113 Yards und 2 Touchdowns

Sony Michel rannte erneut allen davon und erzielte 113 Yards und 2 Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
AFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: