BCC erwartet großen Andrang

Martin HanselmannEin voller Erfolg bahnt sich für die 14. Bayerische Coaches Convention an. Begann man 2006 noch ganz klein und konnte sich des Erfolges mitnichten sicher sein, hat sich die Veranstaltung inzwischen zu einem echten Highlight gemausert. Diesmal ist neben dem ehemaligen WR-Coach der Nationalmannschaft, Steffen Breuer, der Defensive Coordinator der Schwäbisch Hall Unicorns, Johannes Brenner, als Referent mit an Bord. Verstärkung erhalten die beiden deutschen Coaches aus den USA durch A.J. Blazek (Rutgers University) und Brian Michalowski (University of Colorado).

Kein Wunder, dass man einen bemerkenswerten Andrang zu vermelden hat. Weit über 200 Coaches werden in Herzogenaurach (bei Nürnberg) am 9. und 10. Februar 2019 erwartet. Auch die neue Location ist ein Hingucker. Adidas bietet seit einigen Jahren ein perfektes Umfeld für die größte Trainerfortbildung im American Football in Europa. Nun toppt der Sportartikelhersteller sein Angebot und erlaubt dem American Football Verband Bayern seinen Trainerkongress im neu eröffneten Gebäude mit der Bezeichnung "Halftime" auszutragen.

Martin Hanselmann, Vater und Gründer der BCC, zeigt sich begeistert: "Das wir in dem neu errichteten Veranstaltungs- und Schulungszentrum sein dürfen ist ein toller Vertrauensbeweis des Weltunternehmens adidas an unseren Sport". Für den Hauptvortrag werden zwei der drei großen Vortragsräume mit nun insgesamt 400 Sitzplätzen genutzt. Desweiteren wird es einen weiteren großen Meetingraum mit ca. 80 Sitzplätzen geben. Dazu verfügt adidas in dem Schulungszentrum über weitere Vortragsräume für Work-Shops und die beliebeten Q`s&As Sessions. In allen Räumlichkeiten sind die entsprechenden Technikanschlüsse für moderne Vorträge vorhanden.

Wittig - 16.01.2019

Martin Hanselmann

Martin Hanselmann (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bayernwww.afvby.deClub Map Bayern
Bayern
Nürnberg Rams
Heute vor zehn Jahren
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: