Candlelight Dinner bei Trump

Präsident Trump lud die Tigers zu Burgern ein. Als neuer College Football Champion haben die Clemson Tigers am Montag das Weiße Haus besucht und wurden trotz des "Shutdowns" von Präsident Trump empfangen. Mit einer reduzierten Mannschaft wurden etwas mehr als 300 Burger bekannter Fast Food Marken aufgetischt und Trump ließ es sich nicht nehmen bekannt zu geben, dass er die Pizzas, Burger und Pommes Frites aus eigener Tasche bezahlt hat und pries das "Great American Food" seinen Gästen an.

Immerhin standen im East Room noch Kerzenleuchter und Kerzen zur Verfügung, so dass sich der Stromverbrauch im Rahmen hielt und Trump seine kurze Rede: "Das Clemson Tigers Team hat uns alle inspiriert", zum Besten geben konnte. Das Weiße Haus hatte übrigens das Gewinner Team vor der Haushaltssperre eingeladen und konnte daher, trotz prekärer Verhältnisse, die Champions nicht wieder ausladen.

Schlüter - 15.01.2019

Präsident Trump lud die Tigers zu Burgern ein.

Präsident Trump lud die Tigers zu Burgern ein. (© www.whitehouse.gov )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Big 12
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
ACC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: