Packers nehmen Zook-Nachfolger ins Auge

Für Ron Zook suchen die Green Bay Packers einen Nachfolger als Special-Teams-Coordinator.Nach der Entlassung von Ron Zook als Special-Teams-Coordinator haben die Green Bay Packers einen Wunschkandidaten. Wie Tom Pelissero von NFL Media berichtet, soll Darren Rizzi Favorit auf den Job sein.

Momentan steht der 48-Jährige als Special-Teams-Coordinator und Associate Head Coach in Miami unter Vertrag. Auch er Gespräche mit anderen Franchises führen darf, so hoffen die Dolphins noch immer auf einen Verbleib Darren Rizzis.

Der frühere Tight End coacht seit 2010 in Florida, zuvor war er im College unter anderem als Special-Teams-Coordinator von Rutgers und als Head Coach von Rhode Island tätig.

Fabian Biastoch - 15.01.2019

Für Ron Zook suchen die Green Bay Packers einen Nachfolger als Special-Teams-Coordinator.

Für Ron Zook suchen die Green Bay Packers einen Nachfolger als Special-Teams-Coordinator. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC West
Heute vor 14 Jahren
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: