Fliegende Eier bei den Bravehearts

Die Teilnehmer des AuftakttrainingsAuch wenn Ostern noch lange nicht in Sicht ist, nehmen sich die Aktiven der Erftstadt Bravehearts bereits ihres Sportgerätes wieder mit vollem Einsatz an, so der Anfang der ersten Pressemitteilung der Bravehearts in diesem Jahr.

"Das erste Training des neuen Jahres findet immer gemeinsam mit allen Mannschaftsteilen statt", so Torsten Ernst, der Pressesprecher der Bravehearts, "das fördert den Teamgeist und motiviert für die kommende Saison. Mittlerweile eine feste Tradition bei uns!" So trafen sich beim ersten Training des Jahres auch über 70 aktive Spielerinnen und Spieler der verschiedenen Mannschaften und Altersgruppen, um das Teamgefühl zu stärken und sich auf die bevorstehenden Spiele einstellen und vorbereiten zu können.

Brandneu in der kommenden Saison ist die U16-Spielgemeinschaft Düren Demons /Erftstadt Bravehearts, die sich im Rahmen dieser Veranstaltung zur ersten gemeinsamen Einheit trafen. Auch, wenn hier noch das Beschnuppern der künftigen Cracks beider Vereine im Vordergrund stand, so wurden doch bereits auch ganz konkrete Spielzüge geprobt. Offensichtlich hatten die Youngsters dabei nicht nur riesigen Spaß, sondern waren auch voll motiviert – und bereits sehr ambitioniert bei der Sache.

"Wir suchen weiterhin Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren um die bestehenden Mannschaften auszubauen", sagte der Pressesprecher, "dabei spielt die Statur keine Rolle. Mann, Frau, Junge, Mädchen, groß, klein? Völlig egal. Wir haben die passende Mannschaft und die passende Position!" Bei Interesse kann man bei einer der Trainingseinheiten vorbeikommen und sich beraten lassen oder gleich Sportsachen mitbringen und mitmachen. Für weitere Infos und die Trainingszeiten der Bravehearts von der SV Erfa 09 Gymnich sind auf der Webseite des Vereines zu finden.


Tillmann - 15.01.2019

Die Teilnehmer des Auftakttrainings

Die Teilnehmer des Auftakttrainings (© Bravehearts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 7. Ligamehr News Frauenwww.ladiesfootball.demehr News Jugendmehr News 7. Liga NRWwww.afcvnrw.demehr News Erftstadt Braveheartsbravehearts-football.deSpielplan/Tabellen 7. LigaLeague Map 7. LigaSpielplan/Tabellen FrauenLeague Map FrauenSpielplan/Tabellen 7. Liga NRWLeague Map 7. Liga NRW
Erftstadt Bravehearts
Rhein Fire
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: