Was passiert mit Foles - und vielen anderen?

Nick Foles Auftritt in New Orleans könnte sein letzter im Trikot der Eagles gewesen seinDie Philadelphia Eagles, allen voran General Managar Howie Roseman, haben nach dem Ausscheiden in der Divisional Round bei den New Orleans Saints eine Menge Arbeit vor sich: Vor allem die Quarterbackposition bereitet hier Kopfzerbrechen.

Der eigentliche Backup Nick Foles, der vor noch nicht allzu langer Zeit tatsächlich über ein Karriereende nachgedacht hatte, bevor ihn die Eagles mit einem Angebot aus diesen Plänen rissen, ist technisch gesehen momentan auf dem Weg in die Free Agency.

Er hatte im Vorjahr riesigen Anteil (mit einer 5-1 Bilanz) daran, dass Philadelphia nach der schweren Knieverletzung von Carson Wentz noch den ersten Titel der Franchise Geschichte holen konnte. Auch in dieser Spielzeit war er mit einer 4-1 Bilanz Garant dafür, dass die Eagles fast die Überraschung in New Orleans schaffen konnten und erneut ins NFC Championship Game eingezogen wären (auch wenn dies eines seiner schwächeren Spiele war).

Eigentlich ist künftig Carson Wentz als Starter vorgesehen, aber angesichts seiner Verletzungshistorie – er selbst hat schon beklagt, dass er kein einziges...

Nick Foles Auftritt in New Orleans könnte sein letzter im Trikot der Eagles gewesen sein

Nick Foles Auftritt in New Orleans könnte sein letzter im Trikot der Eagles gewesen sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: