O-Line-Coach verlässt Green Bay

Matt LaFleur will eine andere Linie beim Coaching der O-Line. Der bisherige Trainer James Campen verlässt die Green Bay Packers nach insgesamt 20 Jahren als Spieler und Coach daher für einen Job bei den Cleveland Browns.

Der 54-Jährige wird unter dem neuen Head Coach Freddie Kitchens Associate Coach und die O-Line trainieren.

Der Abgang Campens ist ein Indikator dafür, dass LaFleur bei der O-Line etwas neu machen will, denn der Coach war noch für die kommende Saison unter Vertrag, sodass die Green Bay Packers ihm die Verhandlungen mit den Browns erlauben mussten.

Campen war als Spieler ab 1987 für die New Orleans Saints aktiv, danach ging er nach Wisconsin, wo er 2004 auch als Trainer anfing.

Cleveland hat unterdessen auch Todd Monken als Offensive Coordinator verpflichtet. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Er war auch für die gleiche Position bei den Green Bay Packers im Gespräch.

Fabian Biastoch - 14.01.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: