Liberty Bowl gewinnt Oklahoma State

Drew Lock #3 (Missouri Tigers)Die 60. Auflage des Liberty Bowls entschied Oklahoma State mit einem 38:33 Sieg gegen Missouri. QB Taylor Cornelius stellte seinen vier Touchdown-Pässen eine besondere Marke im Liberty Bowl auf. Entschieden wurde das Match im vierten Viertel, als OSU Defender Kolby Peel eine Minute vor dem Abpfiff einen Angriff des Missouri Spielmachers Drew Lock stoppte und ihn im vierten Versuch kurz vor der Endzone tackelte.

"Wir wussten immer, dass es ein Spiel sein wird, bei dem es um Inches geht", sagte Missouri Head Coach Barry Odom nach dem Spiel", und OSU Head Coach Mike Gundy ergänzte: "Es war wie ein Spiel in unserer Conference. Missouri kämpfte verbissen und am Ende entschied unsere Defense das Spiel."
Warum Oklahoma State, dass bis zum vierten Viertel klar mit 35:19 vorne lag und im letzten Abschnitt nur ein Field Goal produzierte, während Missouri noch einmal aufdrehte, konnte Gundy auch nicht erklären. Johnathan Johnsons 86 Yards Passfang und Larry Roundtrees 55 Yards Run führten im vierten Quarter zu einer rasanten Aufholjagd, die die Cowboys um Haaresbreite verloren und nur mit letzter Anstrengung den Bowlsieg sicherten.

Schlüter - 02.01.2019

Drew Lock #3 (Missouri Tigers)

Drew Lock #3 (Missouri Tigers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma State Cowboys
Big Ten
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big 12
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: