Reynolds zurück bei den Königlichen

Michael Reynolds (Potsdam Royals)Der US-Amerikaner Michael Reynolds wird in der Saison 2019 wieder für die Potsdam Royals spielen. "Es fühlt sich großartig an. Ich freue mich darauf, aufs Feld zurückzukehren und um die Meisterschaft zu konkurrieren.", so der 27-jährige Defensive End, der nach einem Jahr Pause nach Deutschland zurückkehrt.

Royals-Präsident Stephan Goericke freut sich über die Rückkehr des zu Collegezeiten für die Kansas Jayhawks aktiven US-Boys: "Ich bin froh, dass Mike wieder bei uns ist. Er war einer der Hauptgründe für die unglaubliche Saison 2017.", und Head Coach Michael Vogt ergänzt: "Möglichkeiten in den USA und Kanada haben eine Rückkehr bereits in 2018 noch verhindert. Seine Vita und Statistiken sprechen für sich, er wird auch in der GFL seine Spuren hinterlassen."

Im Jahr 2017 war der 1,88 Meter große und 110 Kilo schwere Reynolds der Aktivposten in der Verteidigung des damaligen Zweitligisten. 60 Solotackles und 27 Quarterback Sacks brachte er auf sein Konto und trug damit wesentlich zum bis dato größten Erfolg der Potsdamer bei. Drei Interceptions und fünf recoverte Fumbles vervollständigten seine Bilanz im Jahr des Aufstiegs der Brandenburger in die höchste deutsche Spielklasse.

Thomas Sellmann - 01.01.2019

Michael Reynolds (Potsdam Royals)

Michael Reynolds (Potsdam Royals) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royals
Potsdam Royals

Spiele Potsdam Royals

11.05.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

31.08.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Potsdam Royals
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: