Hurricanes verpflichten CJ Davis

Die Canes haben ihren ersten US Import für die GFL Saison 2019 verpflichtet. Noch vor der Jahreswende können die Kiel Baltic Hurricanes die erste amerikanische Verstärkung für die Saison 2019 vermelden. CJ Davis wird das Defensive Backfield des Kieler Bundesligisten bereichern. Der aus Hagerstown, Maryland stammende Davis spielte in den USA für die Shepherd University.

"Nach Kiel zu kommen war eine leichte Entscheidung, denn das Programm passt für mich. Als ich mit Coach Zorn und auch Gunnar Peter sprach, hatte ich das Gefühl, das ich mit meinen Fähigkeiten hier einen großen Einfluss haben kann. Beide gaben mir das Gefühl, dass dieser Schritt eine gute Möglichkeit ist, mich sowohl auf als auch neben dem Feld weiterzuentwickeln", sagt Davis, "Ich habe nur ein Ziel für die Saison - und das ist Gewinnen. Diese Organisation hat eine lange Tradition mit vielen Siegen und Playoffteilnahmen und ich möchte alles mir Mögliche daran setzen in jeder Partie und jedem Spielzug dazu beizutragen diese fortzuführen. Zu sagen, ich sei bereit, ist eine Untertreibung. Ich bin stolz darauf, Teil der Kiel Baltic Hurricanes zu sein und dankbar dafür, willkommen...

Die Canes haben ihren ersten US Import für die GFL Saison 2019 verpflichtet.

Die Canes haben ihren ersten US Import für die GFL Saison 2019 verpflichtet. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: