Bangen um Mariota vor Endspiel

Es sieht so aus, als ob Blaine Gabbert wieder starten wirdEs ist (vorerst) das Spiel des Jahres für die Tennessee Titans: Ein Heimsieg gegen die Indianapolis Colts würde ihnen auf jeden Fall einen Playoffplatz verschaffen – genauso wie es auf der anderen Seite für die Gäste der Fall wäre. Ein echtes Endspiel also, dessen Ausgang jedoch für die Titans im Moment besser aussehen könnte. Die Saison 2018 des Verlierers wird auf jeden Fall mit dem Schlusspfiff enden.

Die NFL hat dieses einzige Spiel, in dem es für beide Teams noch um die Playoffs geht, wohlweislich als Topspiel des Sonntags auf den prestigeträchtigen Sunday Night Slot gelegt. Der Vorteil für die beiden Teams: Je nach Szenario ist zwischen Platz 6 in der AFC (der wahrscheinlichste Fall) und einem First Round Bye durch Platz 2 in der AFC für den Sieger noch alles möglich, aber zu Spielbeginn auch schon entschieden.

Klar gegen die Titans spricht die Bilanz von Colts Quarterback Andrew Luck in Spielen mit den Titans (10-0), für sie die aktuelle Siegesserie – nicht zuletzt dank des Laufs von Running Back Derrick Henry – und vor allem ihre Heimstärke im Nissan Stadium, wo sie nur eine ihrer bisherigen sieben Partien verloren haben.

Allerdings kämpftStamm-Quarterback Marcus Mariota nach seinem "Stinger" – einem Nervenschmerz - immer noch mit Taubheitsgefühlen in seiner rechten Seite. Er konnte am Mittwoch noch nicht trainieren und mit Austin Davis wurde ein potenzieller Backup für Blaine Gabbert verpflichtete, falls Mariota in diesem "Endspiel" nicht auflaufen könnte, wonach es momentan leider aussieht.

Carsten Keller - 27.12.2018

Es sieht so aus, als ob Blaine Gabbert wieder starten wird

Es sieht so aus, als ob Blaine Gabbert wieder starten wird (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: