Bartz und Soujon bleiben Cowboys

Joschka Bartz zeigte 2018 hervorragende LeistungenZwei wichtige Stützpfeiler des GFL Teams 2018 werden auch in der kommenden Saison das Jersey der Munich Cowboys tragen. Dabei sind beide Spieler in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende angekommen.
Defensive Back Joschka Bartz war 2018 Starter in allen 15 Spielen. Er schaffte es aufgrund seiner herausragenden Leistungen als Abwehrspieler in die Liste der GFL All Stars und führte bei den Passverteidigungen die Statistik aller GFL Teams an und war auch bei den Interceptions unter den Top Ten der Liga.
"Joschka ist einer der besten, wenn nicht der beste Cornerback der Liga. Er ist eine Führungspersönlichkeit für unsere Abwehr und unser Team. Ich freue mich auf seinen nächste Entwicklungsschritt 2019.", freut sich Munich Cowboys Head Coach Garren Holley über die weitere Zusammenarbeit.

Eine extrem starke Rolle spielte in der abgelaufenen Spielzeit Wide Receiver Maxim Soujon. Seine ‚Grundausbildung‘ bekam Maxim in der Jugend der Munich Cowboys, mit denen er zweimal die bayerische Vizemeisterschaft holte. In Fürstenfeldbruck spielte er das GFLJ-Halbfinale. Danach zog es ihn nach Ingolstadt, ehe er 2018 wieder bei den Munich Cowboys, diesmal im GFL Team seine Stärke bewies.
"Wir sind froh, mit Maxim ein junges und so Erfolg versprechendes Talent bei den Munich Cowboys zu haben. Maxim kam zu uns Mitte der letzten Saison und hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir in der zweiten Saisonhälfte so erfolgreich waren.", so Garren Holley. Neben Kai Silbermann war Maxim Soujon der herausragende Passempfänger 2018.

Mackedanz - 20.12.2018

Joschka Bartz zeigte 2018 hervorragende Leistungen

Joschka Bartz zeigte 2018 hervorragende Leistungen (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: