Der entscheidende Sprung

Josh Allen sicherte den Bills den SiegKein besonders hochklassiges Spiel sahen die Zuschauer im Orchard Park zwischen den Buffalo Bills und Detroit Lions. Dabei sorgte Bills Rookie QB Josh Allen für die Entscheidung, indem er kurz vor dem Ende die Beine in die Hand nahm und einen vierten Versuch in der gegnerischen Hälfte verwandelte. Die Bills konnten nun die Zeit ablaufen lassen und die Partie mit 14:13 gewinnen.

Zuvor war Allen schon in der ersten Halbzeit aus 3 Yards in die Endzone gelaufen und hatte sein Team mit 7:6 in Führung gebracht, bevor die Lions durch RB Zach Zenner den 13:7 Pausenstand markierten. Blass blieben beide Teams bis zur Mitte des Schlussviertels. QB Josh Allen war es, der mit einem Pass wie aus der Kanone geschossen über 42 Yards WR Robert Foster findet, der diesen in die Endzone trägt zum 14:13.

Doch die Lions hatten noch eine Chance und gelangten sogar in die Hälfte der Bills. Ein Field Goal von K Matt Prater war jedoch nicht gut und so gelang es den Bills noch einmal über das Feld zu ziehen und die Zeit ablaufen zu lassen. "Er sagte uns im Huddle: Gebt mir den verdammten Ball. Und zu mir: Pat, drück mich drüber", berichtete FB Pat DiMarco anschließend vom entscheidenden Spielzug, bei dem Allen das fehlende Yard überbrückte und seinem Team den Sieg sicherte

Schüler - 17.12.2018

Josh Allen sicherte den Bills den Sieg

Josh Allen sicherte den Bills den Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
NFC West
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: