App State trickst Middle Tennessee aus

Appalachian State gewann den New Orleans Bowl 2018.Der diesjährige New Orleans Bowl stand ganz im Zeichen einer "Black and Gold Party". Mit 45:13 schlug Appalachian State die Mannschaft von Middle Tennessee State klar mit 45:13. Im Mercedes Benz Superdome lieferte Malik Williams mit zwei Trickspielzügen überraschende Aktionen ab, die ausreichten, den Gegner zu verblüffen und den Sieg zu sichern.

So sollte ein Pass zurück zum QB Zac Thomas geworfen werden, der auch prompt scorte und ansonsten mit seinen weiteren drei geworfenen Touchdown-Pässen für Aufsehen sorgte. Middle Tennessee erlaubte sich andererseits zwei Turnover während ihrer ersten fünf Offense Drives, diverse Fals Start Strafen und verpasste auch eine 47-Yard-Field-Goalchance.

Im dritten Viertel erwachte Middle Tennesse State ein wenig und sicherte sich mehr Spielanteile, es sprang für sie auch ein Touchdown heraus. Doch aufgrund des konstanten Druckes der App State Defense, sollte es für die Blue Raiders zu keiner größeren Ausbeute mehr kommen.

"Wir wussten, wie stark unsere Spieler auftreten können. Sie setzten um, was wir ihnen sagten und hatten viel Spaß auf dem Feld", meinte auch Interims Head Coach Mark Ivey und vergaß auch nicht zu betonen, dass App State in den letzten vier Jahren zu vier Bowlteilnahmen eingeladen wurde und sich keine Niederlagen leistete. Damit steht sein Team innerhalb der FBS Familie ganz oben und hat den Übergang von Coach Scott Satterfield zu Ivey während der laufenden Saison positiv umgesetzt. Die Mountaineers können sich 2018 über eine Sun Belt Meisterschaft und einen Bowl Sieg in New Orleans freuen.

Schlüter - 16.12.2018

Appalachian State gewann den New Orleans Bowl 2018.

Appalachian State gewann den New Orleans Bowl 2018. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Appalachian State Mountaineerswww.appstatesports.commehr News Middle Tennessee Blue Raiderswww.goblueraiders.comSpielplan/Tabellen Appalachian State MountaineersSpielplan/Tabellen Middle Tennessee Blue Raiders
Booking.com
Middle Tennessee Blue Raiders
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: