Goldflut für Raiders-Dancers

Lauter strahlende Tiroler Gesichter gab es nach 5x Gold beim Christmas Cup.Am Samstag fand in Wien der alljährliche Christmas Cheer Cup mit rund 450 Teilnehmern statt. Die Danceteams der Swarco Raiders Tirol konnten richtig abräumen und in allen fünf Kategorien den ersten Platz ergattern.

Als erstes war das Junior Double mit Anna und Theresa an der Reihe und verzauberte die Jury mit einer mitreißenden Jazz-Choreografie. Danach hieß es Showtime für die Raiderettes Senior Dancers in der Staatsmeisterschaftskategorie Pom und auch diese konnten ein souveränes und sehr sauberes Programm zeigen. Danach konnten auch die Peewees mit ihrer Freude am Tanzen überzeugen. Ganz besonders konnten die Junior Dancers die Jury mit einer beeindruckenden und kreativen Choreografie fesseln. Zum Abschluss zeigten die Senior Dancers noch ihr Hiphop-Programm.

"Dies war ein sehr erfolgreicher Tag für unseren gesamten Dancebereich. Für alle Athletinnen war das ein super tolles, aufregendes und spannendes Wochenende. Für die Sektion Dance bei den Swarco Raiders Tirol war es ein sehr erfolgreicher Tag, an dem wir gezeigt haben, dass sich die harte Arbeit in den langen Trainingssessions auch lohnt. Wir wurden mit 5x Gold ausgezeichnet und das macht mich sehr stolz auf alle Tänzerinnen und Coaches, die heute alles gegeben haben und wieder einmal gezeigt haben, was es heißt eine Raiderette zu sein," so Nadja Anzengruber, sportliche Leitung der Raiderettes Danceteams.

Wittig - 16.12.2018

Lauter strahlende Tiroler Gesichter gab es nach 5x Gold beim Christmas Cup.

Lauter strahlende Tiroler Gesichter gab es nach 5x Gold beim Christmas Cup. (© Raiderettes/Anzengruber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Tirol Raiderswww.raiders.at
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Prague Black Panthers

Korneuburg Grizzlies

Salzburg Ducks

Schwaz Hammers

Mostviertel Bastards

Carinthian Lions

Steyr Predators

Danube Dragons II

Upper Styrian Rhinos

Wels Huskies

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: