Nordics Team abgesagt

Die nordeuropäischen American Football Verbände haben ein interessantes Projekt mangels Zuspruch abgesagt. Die Football Föderationen von Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland wollten für das Jahr 2019 das Team Nordic, eine Art Nationalmannschaft der beteiligten Länder ins Leben rufen und hatten versucht, talentierte Spieler zu rekrutieren. Das Ziel war es, als Team Nordic gegen ein Team USA anzutreten.

Mangels Interesse, muss dieses Vorhaben nun vorläufig auf unbestimmte Zeit vertagt werden, da sich nur 32 Footballspieler gemeldet haben. "Wir müssen leider mitteilen, dass wir für das Team Nordics zu wenig Spieler auf einigen Positionen gefunden haben. Wir haben daher keine andere Option, als die Rekrutierung dieses Jahr einzustellen und uns innerhalb der nordischen Verbände neu zu beraten, wie die Zukunft eines zukünftigen Team Nordics aussehen soll", teilte der vorgesehene Cheftrainer Lars Carlsen mit.

Schlüter - 11.12.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dänemarkwww.daff.dkmehr News Finnlandwww.sajl.fimehr News Norwegenwww.amerikanskfotball.commehr News Schwedenamerikanskfotboll.swe3.seSpielplan/Tabellen DänemarkLeague Map DänemarkClub Map DänemarkSpielplan/Tabellen FinnlandLeague Map FinnlandClub Map FinnlandSpielplan/Tabellen NorwegenLeague Map NorwegenClub Map NorwegenSpielplan/Tabellen SchwedenLeague Map SchwedenClub Map Schweden
Schweden

Aktuelle Spiele Schweden

06.04.

Stockholm Mean Machines - Örebro Black Knights

06.04.

Oslo Vikings - Tyresö Royal Crowns

Spielplan/Tabellen Schweden
Superserien
Nationalteam
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Ex-Superserien
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: