Blackvenom Junioren starten mit drei Teams

Für das nächste Jahr plant die American Footballabteilung des TuS Wesseling für alle drei Altersklassen U13, U16 und U19 eine Spielgemeinschaft mit den Witterschlick Fighting Miners. Die Voraussetzungen bei beiden Teams sind gleich. Hatten die Wesselinger letztes Jahr noch mit der U16 in Turnierform die Saison mit der Vizemeisterschaft abgeschlossen, versucht sie 2019 in den Ligabetrieb einzusteigen. Damit dieses auch wie bei der U19 in der abgeschlossenen Saison gelingt, hat man einen starken Partner gefunden der die gleichen Ziele verfolgt.

Beide Teams waren sich schnell einig, da sie schon in der vergangen Saison eine gute Erfahrung mit der Spielgemeinschaft U19 gemacht hatten, können sie nun diese Erfahrung für die U16 und U13 nutzen. Nach einigen Gesprächen über Ziele und Erwartungen, stand der Spielgemeinschaft nichts mehr im Weg.

Durch das gute Vorbereitungsjahr für die U13 starten sie auch hier mit den Fighting Miners in eine Turnierliga. Die SG der U19 sowie U16 wird 2019 jeweils in der Landesliga NRW und die SG der U13 in der NRW Liga in Turnierform gemeldet.

Wer Interesse hat, dabei mitzumachen, sollte zum Probetraining der Blackvenom Jugend. Jeden Montag und Mittwoch ab 18 Uhr im Jugendstadion Kronenbusch in Wesseling. Weitere Iauch auf der Webseite des Vereins.


Tillmann - 10.12.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News U15mehr News U19mehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen U19
Wesseling Blackvenom
Rhein Fire
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: