Können die Jaguars auch die Titans ärgern?

Nach einem Spiel Sperre ist er wieder mit dabei: Leonard FournetteNach der Beendigung der Niederlagenserie am letzten Spieltag, sind die Jaguars im Stress. Thursday Night Football steht vor der Tür, d.h. das zweite Spiel innerhalb von fünf Tagen. Wie auch das letzte Spiel geht es gegen einen Divisionsgegner. Bei einer Bilanz von 4:8 dürfte für die Jaguars der Postseasonzug abgefahren zu sein. Der Gegner, die Tennessee Titans, sind dagegen mit einer Bilanz von 6:6 noch mitten im Wild Card Rennen.

Der Gegner:
Name: Tennessee Titans
Gegründet: 3.8.1959 (Als Houston Oilers)
Teamfarben: Navy/Titansblau/Weiß/Rot/Silber
Besitzer: KSA Industries
General Manager: Jon Robinson
Head Coach: Mike Vrabel

Erfolge:
Conference Siege (AFC): 1 (1999)
Divisions Siege:9 (Zuletzt 2008)
Playoff Teilnahmen: 22 (Zuletzt 2017)
Stadion: Nissan Stadium (69.143 Zuschauer)

Die letzten 5 Begegnungen:
23.09.2018: Jacksonville - Tennessee 6:9
31.12.2017 Tennessee – Jacksonville 15:10
17.09.2017 Jacksonville – Tennessee 16:37
24.12.2016 Jacksonville - Tennessee 38:17
27.10.2016 Tennessee – Jacksonville 36:22
Tennessee führt im Gesamtklassement: 28-20-0, 998:908 Punkte.

Players to Watch (Tennessee):

QB Marcus Marriota: Trotz eines schwachen Starts gegen die Jets, mit einem Pick 6 und nur 62 erzielten Yards in der ersten Halbzeit, war es am Ende Marriota der die Titans mit einem letzten Drive zum Sieg führte. Es war der insgesamt zwölfte Gamewinning Drive seiner noch jungen Karriere. Marriota funktioniert in Phasen wo es auf ihn ankommt.

WR Taywan Taylor: Taylor hatte gegen die Jets ein Breakthru Spiel. In seinem ersten Saisonstart gelangen ihm erstmals über 100 Yards (104). Zuvor hat er in der Saison nicht mehr als 77 erreicht. Bemerkenswert auch: Die 104 Yards kamen nur durch drei Fänge zustande, er war also eine Gefahr bei tiefen langen Pässen. Dies wird gegen die starke Secondary der Jaguars auch nötig sein will man nicht weiter Boden verlieren im Kampf um die Wild Card.

CB Malcolm Butler: Dem CB gelang endlich seine zweite Int der Saison gegen die Jets, nach seiner ersten am ersten Spieltag. Gerade rechtzeitig um auf sich aufmerksam zu machen. Wer auch immer QB der Jaguars sein wird (Kessler oder Bortles), sie werden vor ihm gewarnt sein. Kessler hatte zwar ein solides Spiel gegen die Colts, aber ob das reine Verwalten gegen die Titans ausreicht wird abzuwarten sein


Players to Watch (bei Jacksonville):

DE Yannick Ngakoue: Der Wahrgewordene Zungenbrecher ist back on track. Mit seinem Sack gegen Andrew Luck am letzten Spieltag hat er nun 7 Sacks in den letzten neun Spielen. Dass war gleichzeitig seine Nummer 27 in seiner Karriere. Damit ist er neben Khalil Mack (29) der einzige Spieler der seit 2014 auf 27 Sacks kommt.

RB Leonard Fournette: Auch der Elite RB ist zurück. Nachdem er ein Spiel von der NFL gesperrt worden war, wegen der Tumultartigen Szenen im Spiel gegen die Bills, ist er zurück. Es war hart für ihn den Sieg gegen die Colts von der Seite ansehen zu müssen. Ihn können sie auch weiterhin gut gebrauchen, hatte er doch in den letzten zwei Spielen vor der Sperre jeweils 95 Yards erlaufen.

S Ronnie Harrison: Ronnie wer? Harrison hatte seinen ersten Start gegen die Colts, aufgrund der schon erwähnten Tumulte gegen die Bills. Er überzeugte mit seiner Geschwindigkeit und Spielübersicht und es wird erwartet, dass er trotz abgelaufener Sperren wieder starten wird. Vielleicht gelingt ihm nach seinem ersten Sack gegen die Colts auch seine erste Interception gegen die Titans.

Ways to win (Titans):
Derrick macht das schon: Wenn es nach dem Gesetz der Serie gehen würde, brauchen die Titans den Ball nur an RB Derrick Henry geben. In zwei Heimspielen gegen die Jaguars machte er 214 Yards (jeweils 107) und zwei TDs.

Pressure the QB: Gegen die Colts konnte Cody Kessler das Spiel verwalten, viel Druck kam von den Colts nicht (abgesehen von drei Sacks). Die Titans sollten den Druck erhöhen damit er sich unwohl fühlt und ihn zu Fehlern verleitet.



Ways to win (Jaguars):

Lauf Leonard Lauf: Die Offense der Jaguars hat die ganze Saison Probleme. Mit Ausnahme wenn Fournette gesund war, dann lief vor allem das Laufspiel. Gegen die starke Titans Defense ein realistisches Mittel.

Contain the QB: Die Jaguars haben die letzten drei Spiele gegen die Titans verloren. Ein Grund war, das in den Entscheidenden Phasen Marriota bei wichtigen dritten Versuchen es geschafft hat, mit seinen eigenen Beinen das Spiel am leben zu lassen.

Protect the QB: Cody Kessler wurde dreimal gesacked gegen die Jets. Er hat nicht ganz die Sackvermeidungsfähigkeiten wie Bortles und brauch deshalb mehr Schutz von seiner Oline.

Jan Sawicki - 06.12.2018

Nach einem Spiel Sperre ist er wieder mit dabei: Leonard Fournette

Nach einem Spiel Sperre ist er wieder mit dabei: Leonard Fournette (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: