Bill Snyder geht in Pension

Head Coach Bill Snyder (Kansas State) geht in Pension. Bill Snyder, Head Coach der Kansas State Wildcats, hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er arbeitete bereits im Jahr 1989 mit den Wildkatzen zusammen und war dort zunächst bis 2005 in Manhattan, Kansas, aktiv. Am 24. November 2008 wurde er neu verpflichtet und blieb Kansas State bis zum 2. Dezember 2018 als Head Coach des Footballteams treu.

Der mittlerweile 79-jährige Cheftrainer ist Mitglied in der College Football Hall of Fame und gewann verschiedene Conference Championship Games und "Coach of the Year" Auszeichnungen. Mit Kansas State gewann er 215 Spiele und verlor nur 117 Matches.
Damit nimmt er innerhalb der FBS Klasse den 20. Platz der erfolgreichsten Coaches ein. Ferner führte er die Wildcats zu 19 Bowl Teilnahmen und bildete 214 All-American Spieler zu Führungsspielern aus.

Schlüter - 03.12.2018

Head Coach Bill Snyder (Kansas State) geht in Pension.

Head Coach Bill Snyder (Kansas State) geht in Pension. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas State Wildcats www.k-statesports.comSpielplan/Tabellen Kansas State Wildcats
Booking.com
Kansas State Wildcats
Kansas State Wildcats
Pac 12
Pac 12
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: