Giants gewinnen verrücktes Spiel

WR Odell Beckham Jr ist einer der Lichtblicke in einem eher unterdurchschnittlichen Giants-TeamEigentlich war es eine Partie, die die New York Giants nicht hätten gewinnen sollen. Als hohe Favoriten reisten die Bears an, doch "Big Blue" überraschte alle Experten und siegte am Ende durch ein Field Goal von K Aldrick Rosas nach Verlängerung mit 30:27.

Dabei hatten die Giants Glück nicht wieder als Lachnummer abgestempelt zu werden. Nachdem die Bears zur Halbzeit mit 14:10 führten, gelang es den New Yorkern dank WR Odell Beckham Jr. die Partie zu drehen. Zunächst gelingt ein Trickspielzug und Beckham wirft einen Pass auf WR Russell Sheppard über 49 Yards, dann ist es QB Eli Manning, der Beckham über 1 Yard zum Touchdown fand. Mit 24:14 führten die Giants nun, bauten diese im Schlussviertel auf 27:17 wieder aus und schafften es dennoch den Sieg fast noch zu verschenken.

K Cody Parkey und WR Anthony Miller markierten den 27:27 Ausgleich kurz vor dem Ende, ehe in der Verlängerung K Aldrick Rosas aus 44 Yards den Siegtreffer erzielte. Vorbereitet hatte das Field Goal RB Saquon Barkley, der wiederum 125 Yards erlief. Den Sieg endgültig sicherte CB Janoris Jenkins, der einen Pass von QB Chase Daniel im vierten Versuch abwehrte.

Schüler - 03.12.2018

WR Odell Beckham Jr ist einer der Lichtblicke in einem eher unterdurchschnittlichen Giants-Team

WR Odell Beckham Jr ist einer der Lichtblicke in einem eher unterdurchschnittlichen Giants-Team (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: