Packers holen Kumerow zurück

Jake Kumerow, hier noch als Spieler der Cincinnati Bengals, ist zurück im Team der Green Bay Packers.Jake Kumerow ist zurück im aktiven Roster der Green Bay Packers. Der Wide Receiver wurde als einer von zwei möglichen Spielern von der Injured-Reserve-Liste geholt. Der andere war Trevor Davis, der jedoch mit Mike Daniels wieder auf die Verletztenliste gesetzt wurde.

Kumerow kam in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz, überzeugte aber in der Preseason. Dann verletzte sich der 26-Jährige an der Schulter und musste bis zum 21. November pausieren. Seitdem trainierte er wieder mit dem Team.

Quarterback Aaron Rodgers lobte Kumerow zuletzt überschwänglich: "Er ist sehr talentiert, er versteht das Spiel. In der Vorbereitung war er unglaublich."

Kumerows Familie ist keine Unbekannte in der NFL. Sein Vater Eric war 1988 ein First-Runden-Pick der Miami Dolphins, sein Onkel John Bosa ein Jahr zuvor ebenfalls. Chargers-Star Joey Bosa ist sein Cousin.

Fabian Biastoch - 03.12.2018

Jake Kumerow, hier noch als Spieler der Cincinnati Bengals, ist zurück im Team der Green Bay Packers.

Jake Kumerow, hier noch als Spieler der Cincinnati Bengals, ist zurück im Team der Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: