Chiefs entlassen RB Kareem Hunt

Kareem Hunts Karriere ist zunächst beendet Nach Veröffentlichung eines Hotelvideos, in dem zu sehen ist, dass Kareem Hunt eine Frau körperlich attackiert, haben die Kansas City Chiefs ihren Running Back unverzüglich entlassen.

Dass der Spieler in einen Vorfall verwickelt war und die NFL deswegen eine Untersuchung eingeleitet hat, war den Chiefs Verantwortlichen gemäß veröffentlichtem Statement bereits länger bekannt. Kareem Hunt habe sich in dieser Sache bei internen Gesprächen jedoch nicht wahrheitsgemäß geäußert. Dies werde durch das jetzt veröffentlichte Bildmaterial bewiesen.

Hunt war in den bisherigen 11 Saisonspielen mit 1202 erzielten Yards aus Läufen und Passfängen sowie 14 Touchdowns eine der wichtigsten Offensivkräfte der Kansas City Chiefs. Mit der Entlassung von Hunt dürften die sportlichen Aussichten der Chiefs zunächst einmal gesunken sein. Als neuer Starting Running Back ist Spencer Ware vorgesehen.

Peter Schmitt - 01.12.2018

Kareem Hunts Karriere ist zunächst beendet

Kareem Hunts Karriere ist zunächst beendet (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: