Scurran in Kempten

Freudig begrüßten die Comets Jeff Scurran (mitte) und seine Frau Joan (2.v.r.).Der US-Coach Jeff Scurran ist mit seiner Frau in Kempten eingetroffen, um in den kommenden zehn Tagen das Comets-Umfeld kennenzulernen und verschiedene Gespräche mit Vorstand, Trainern, Spielern und Sponsoren zu führen.

Der erfolgreiche US-Coach mit einer Berufserfahrung von 46 Jahren und 306 Siegen als Head Coach kommentierte seine Reise nach einem Stopover im eiskalten Toronto und in einer Bahnfahrt nach Stuttgart mit den Worten: "Wir sind endlich in Kempten, nach einer langen Anreise per Flug, Bahn und Auto. Aber wir sind dafür gestern abend wunderbar vom Management der Allgäu Comets begrüßt worden. Meine Mission hat begonnen. Ich freue mich sehr darauf."

Am kommenden Samstag ist dann um 18 Uhr bei UWT GmbH in Betzigau das Kickoff Meeting angesetzt. Dazu sind alle Herrenspieler der Comets wie auch Spieler aus anderen Vereinen eingeladen, die sich den Comets anschließen wollen.


Wittig - 28.11.2018

Freudig begrüßten die Comets Jeff Scurran (mitte) und seine Frau Joan (2.v.r.).

Freudig begrüßten die Comets Jeff Scurran (mitte) und seine Frau Joan (2.v.r.). (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: