Denver ringt die Chargers nieder

Running Back Phillip Lindsay war der überragende Mann in der Broncos OffenseDie Denver Broncos gewinnen durch ein Last Second Field Goal von Brandon McManus mit 23:22 gegen die Los Angeles Chargers. Die Chargers kontrollierten weite Teile der Partie, konnten den Sack jedoch nie zu machen und die Gäste nutzten die letzten zwei Minuten des Spiels für einen Driver über 76 Yards.

Beide Teams hatten vor der Partie eine sehr unterschiedliche Formkurve. Los Angeles gewann sechs Begegnungen in Serie, Denver dagegen, verließ den Platz mit sechs Pleiten in den letzten sieben Spielen. Die Chargers waren der Favorit und wurden der Rolle auch über weite Teile des Spiels gerecht.

Die Bolts gingen im ersten Viertel durch zwei Field Goals von Kicker Brandon McManus mit 6:0 in Führung. Die Defense zeigte sich gewohnt stark, obwohl sich letzte Woche Linebacker Denzel Perryman schwer verletzte. Dafür war es der erste Auftritt von Joey Bosa im Jahr 2018. In der Offense der Broncos zeigte Running Back Phillip Lindsay einmal mehr eine beachtliche Leistung. Er trug das Spielgerät zu Beginn des zweiten Abschnitts aus 41 Yards in die Endzone, 7:6 für Denver.

Bis zu diesem Punkt konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Chargers zu jeder Zeit kontern können. Sie taten das zunächst durch Keenan Allen, der von Philip Rivers angespielt wurde. Auch Routinier Antonio Gates trug sich in die Scorerliste ein und verschaffte den Chargers zu Beginn des dritten Abschnitts eine Führung von 12 Punkten. Der misslungene Extra Punkt, sollte jedoch noch wichtig werden.

Die Gäste hatten sich noch längst nicht aufgegeben. Royce Freeman und erneut Phillip Lindsay fanden die Endzone zum Zwischenstand von 20:19. Dabei profitierten sie auch von zwei abgefangenen Pässen von Chargers Spielmacher Philip Rivers. Doch war L.A. knapp sieben Minuten vor dem Ende erneut vorne. Mike Badgley traf aus 30 Yards zum 22:20. Doch die letzte Antwort hatte Brandon McManus sein Kick mit auslaufender Uhr bescherte den Denver Broncos den vierten Saisonsieg. Sie spielen nächste Woche gegen die Pittsburgh Steelers, Los Angeles tritt zu Hause gegen die Arizona Cardinals an.

Christian Schimmel - 21.11.2018

Running Back Phillip Lindsay war der überragende Mann in der Broncos Offense

Running Back Phillip Lindsay war der überragende Mann in der Broncos Offense (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Chargers - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: