Patriots U18 muss absagen

Das am Sonntag, den 18.11., geplante Finalspiel im U18 9-Mann-Football mussten die Telfs Patriots absagen. Nach mehreren verletzungsfreien Jahren, hat heuer der Verletzungsteufel zugeschlagen. Patriots Präsident David Mariani erläutert: "Wir sind mit unseren Nachwuchsmannschaften seit neun Jahren im Ligabetrieb und so etwas ist uns glücklicherweise bisher noch nie passiert. Bereits zum Halbfinalspiel konnten wir nur mit der Mindestanzahl an Spielern antreten. Mit zwei weiteren verletzten Spielern ist an ein Antreten im Finale leider nicht zu denken. Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen!"

Die Upper Styrian Rhinos werden statt den Telfs Patriots im U18-Finalspiel gegen die Cineplexx Blue Devils am 24. November in Hohenems antreten. Die Hohenemser hatten ihr Halbfinale klar mit 62:0 gegen die Schwaz Hammers gewonnen, wohingegen die Rhinos knapp den Telfs Patriots mit 6:14 unterlagen, nun aber trotzdem die Chance auf den Titel bekommen.

Wittig - 18.11.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Telfs Patriots
Telfs Patriots
Danube Dragons
Vienna Vikings

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Danube Dragons II

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Amstetten Thunder

Tirol Raiders II

Pannonia Eagles

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: