Beale nun für die Royals

David BealeDer Amerikaner David Beale jr. wird in der Saison 2019 für die Potsdam Royals spielen. Mit der Verpflichtung eines US-Imports für die Offensive Line wählt der Tabellenfünfte der Nordgruppe der German Football League eine etwas ungewöhnliche Option.

"David ist einer der besten, wenn nicht gar der beste Tackle in Europa, er ist bereits seit einigen Jahren auf unserem Radar. Wir freuen uns, dass er nun bei uns gelandet ist.", begründet Präsident Stephan Goericke die Entscheidung der Brandenburger.

Mit Beale wechselt ein in Deutschland nicht ganz unbekannter Spieler an die Havel. Der 1,96m große und 130 Kilo schwere Amerikaner war zuletzt für die Bern Grizzlies aktiv, spielte 2017 für die Samsung Frankfurt Universe und 2015 für die Marburg Mercenaries. Der aus Haines City in Florida stammende Linesman ist auch ein sehr guter Punter, erzielte 45,1 Yards im Schnitt in der Saison 2017.

"David ist schon lange ein Wunschspieler und wird uns auf der Tackleposition deutlich nach vorn bringen. Er ist sehr erfahren, kennt die GFL und wird sicher schnell zu einem Führungsspieler in der Offense werden.", so Head Coach Michael Vogt über die Neuverpflichtung.

Thomas Sellmann - 16.11.2018

David Beale

David Beale (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royals
Potsdam Royals

Spiele Potsdam Royals

11.05.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

31.08.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Potsdam Royals
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: