Mannings Comeback

Eli Manning schaffte nach langer Zeit wieder ein ComebackSeit 2016 gelang Quarterback Eli Manning nur ein Comeback im vierten Viertel. Jetzt war es wieder so weit, und die New York Giants besiegten im Monday-Night-Game vor landesweiten Publikum die San Francisco 49ers mit 27:23.

Der Sieg der Giants war glücklich, aber nicht unverdient. Matchwinner bei den Giants war Odell Beckham mit seinem zweiten Touchdown-Fang und Quarterback Eli Manning mit drei Touchdown-Pässen.

Für die 49ers ist es hart wieder ein Spiel zum Ende des vierten Quarters mit einer Führung aus der Hand gegeben zu haben. Und dies schon zum zweiten Mal bei einem Monday-Night-Game nach der Niederlage bei den Packers.

Überragender Spieler auf der Seite der 49ers war Running Back Matt Breida mit 101 Yards am Boden und 31 Yards per Passfang. Zudem erzielte er je einen Tochdown zu Fuß und durch die Luft. Auch Ersatz-Ersatz-Quarterback Nick Mullens wusste wieder zu überzeugen, hatte aber auch Pech das zwei seiner in diesen Fällen ungenauen Pässe von den Passempfängern verlängert und dann jeweils von B.J.Goodson abgefangen wurden. Die ersten zwei Interceptions in Nick Mullens kurzer Karriere.

So waren die Giants am Ende trotz nur 277 Yards Raumgewinn, fast 100 weniger als San Francisco, und weniger Spiel-Zeit-Anteil der Gewinner. Die 49ers gelangten zwar noch einmal an die 20-Yard-Linie der Giants doch die Spielzeit erlaubte nur noch einen Pass Richtung Endzone welcher unvollständig war.


Kavalirek - 14.11.2018

Eli Manning schaffte nach langer Zeit wieder ein Comeback

Eli Manning schaffte nach langer Zeit wieder ein Comeback (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: