Jack Rice für Rostock

#35 Jack Rice stoppt Stuttgarts QB Michael Eubank kompromisslosMit Jack Rice bekommen die Griffins Verstärkung für ihre Linebacker-Reihe. Der 23-jährige Brite, der in seiner Footballkarriere schon zahlreiche Auszeichnungen sammeln konnte, war bereits im vergangenen Jahr in Deutschland aktiv. Für die Marburg Mercenaries konnte Jack als Starting Linebacker in der GFL I in nur 7 Spielen 29 Tackles sowie einen Sack, eine Interception und einen Forced Fumble verbuchen.
Für Jack Rice spricht u.a. auch seine Vielseitigkeit. So kann der Defensivspezialist sowohl als Inside- als auch als OutsideLinebacker eingesetzt werden. Manager Jens Putzier freut sich über die Verpflichtung: "Es ist ja kein Geheimnis, dass wir auf der Linebackerposition im vergangenen Spieljahr erhebliche Personalprobleme hatten. Eigentlich konnten nur David Izinyon und Erik Piankowski die gesamte Saison durchspielen. Mit Jack können wir diese Positionsgruppe ausgezeichnet verstärken."

Der für seine starke Athletik und akribische Spielvorbereitung bekannte Brite freut sich auch schon auf die Saison mit seinem neuen Team: "Ich freue mich sehr, nun ein Teil der Griffins-Family zu sein! Die Griffins haben in Europa einen sehr guten Ruf, sowohl als Organisation als auch als Footballteam. Ich möchte gern mit den Rostock Griffins auf dem Erfolg der Vorjahre aufbauen und natürlich auch eine Meisterschaft gewinnen!" Jack Rice wird wie auch die anderen Verstärkungen aus dem Ausland im März zum Rostocker Kader der Griffins stoßen und bis dahin selbstständig das Athletiktraining absolvieren.

Für die Rostocker Jungs ist die Saisonvorbereitung für die GFL 2 Saison 2019 ja bereits in der ersten Novemberwoche mit Athletik- und Techniktraining gestartet.

Schlüter - 11.11.2018

#35 Jack Rice stoppt Stuttgarts QB Michael Eubank kompromisslos

#35 Jack Rice stoppt Stuttgarts QB Michael Eubank kompromisslos (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffins
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: