Green Bay verliert Allison

Geronimo Allison hat sich im Training an der Leiste verletzt und wird den Rest der Regular Season verpassen.Geronimo Allison musste von den Green Bay Packers auf die IR-Liste gesetzt werden. Damit ist die Saison für den Wide Receiver wohl gelaufen, denn er könnte nur in Playoffs wieder spielen, von denen Aaron Rodgers und Co. jedoch nach der Niederlage gegen die Patriots weiter entfernt sind.

Allison muss sich an seiner im Training verletzten Leiste auch operieren lassen und fällt mindestens acht Wochen aus. Der 24-Jährige kam in dieser Saison in fünf Spielen zum Einsatz und fing 20 Pässe für 303 Yards Raumgewinn und erzielte zwei Touchdowns.

Seine Rolle als Passempfänger von Aaron Rodgers wird nun wohl Rookie Marquez Valdes-Scantling übernehmen, der bereits in allen acht bisherigen Saisonspielen zum Einsatz kam und 17 Pässe für 358 Yards Raumgewinn fangen sowie zwei Touchdowns erzielen konnte. Mit Davante Adams, Randall Cobb sowie den beiden anderen Rookies J'Mon Moore und Equanimeous St. Brown stehen noch vier weitere Wide Receiver im Team der Green Bay Packers.

Zudem entließen die Nordamerikaner Safety Jermaine Whitehead und beförderten Will Redmond in den aktiven Kader. Den Platz des Cornerbacks im Practice Squad übernimmt Linebacker Brady Sheldon.

Fabian Biastoch - 07.11.2018

Geronimo Allison hat sich im Training an der Leiste verletzt und wird den Rest der Regular Season verpassen.

Geronimo Allison hat sich im Training an der Leiste verletzt und wird den Rest der Regular Season verpassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: