Bills Katastrophensaison geht weiter

Nathan Peterman erzielte den einzigen Touchdown für die BillsNicht viel Freude an ihrem Team haben derzeit die Fans der Buffalo Bills. Gegen die Chicago Bears setzte es eine herbe 9:41 Niederlage. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, dank 28 Punkten der Bears alleine im zweiten Viertel.

"Ich muss mir wohl bald einen neuen Job suchen", verkündete Bears DE/LB Khalil Mack nachdem Chicago auch das zweite Spiel in Folge ohne seinen verletzten Star gewonnen hatte. Dabei wirkt es schon fast beängstigend für die Gegner wie gut die Bears Defensive dann erst mit Mack funktionieren wird. Vier Turnovers gelangen den Bears, zwei davon trugen sie noch vor der Halbzeit zu Touchdowns zurück.

RB Jordan Howard eröffnete den Punktereigen mit einem Lauf über 1 Yard. Anschließend fand Bills QB Nathan Peterman TE Jason Croom mit einem Pass, den dieser jedoch fallen ließ. FS Eddie Jackson profitierte davon, nahm den Fumble auf und trug ihn über 65 Yards zurück in die Endzone. Kurz darauf will Peterman den Ball zu WR Zay Jones werfen, doch LB Leonard Floyd fängt den Pass ab und trägt ihn über 19 Yards in die Endzone. Kurz vor der Pause ist es dann wieder RB Jordan Howard, der vollstreckt und das 28:0 herstellt.

Auch in der zweiten Hälfte gegen die vermehrt eingesetzten Backups der Bears wird es nicht besser für Buffalo. Zwar erzielt QB Nathan Peterman den einzigen Touchdown seines Teams durch einen kurzen Lauf, doch landen auch zwei seiner weiteren Pässe beim Gegner. Einen Touchdown-Pass und sieben Interceptions stehen für Peterman nun zu Buche, über den selbst Bills Fans spotten man solle doch lieber den Ball zu 100 Prozent laufen als in die Hände dieses Spielmachers zu geben. Sie hoffen nun darauf, dass Rookie QB Josh Allen bald von seiner Ellenbogenverletzung genesen ist oder QB Derek Anderson seine Gehirnerschütterung überwunden hat.

Aber egal wer für die Bills in dieser Saison als Spielmacher aufläuft, Glanzleistungen kann man keine erwarten. 96 Punkte haben die Bills in 9 Spielen erzielt, ihr Passangriff ist der schlechteste der Liga. Die zweitschlechteste Offensive hat Buffalo in dieser Saison, nur Arizona ist noch weniger erfolgreich aufgrund des ebenfalls kaum vorhandenen Laufspiels, doch konnte das Team wenigstens schon 110 Punkte erzielen.

Schüler - 05.11.2018

Nathan Peterman erzielte den einzigen Touchdown für die Bills

Nathan Peterman erzielte den einzigen Touchdown für die Bills (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: