Falcons gewinnen in Washington

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) ist weiterhin gut drauf.Für die Atlanta Falcons lief beim Auswärtsspiel bei den Washington Redskins alles wie geplant. Am gestrigen Sonntag gewannen die Falcons 38-14 und verbuchten so den dritten Sieg in Folge.


Die Falcons kamen gut ins Spiel und erhielten bereits in der ersten Halbzeit 21 Punkte. Die Redskins erzielten lediglich einen Touchdown, so dass Atlanta mit einen komfortablen 21-7 Führung in die Halbzeit ging. Auch in der zweiten Halbzeit spielte die Offensive der Falcons stark auf und sicherte dem Team von Dan Quinn einen souveränen Sieg.


Spielentscheidend war erneut eine herausragende Leistung von Falcons Quarterback Matt Ryan. Ryan passte für 350 Yards und vier Touchdowns. Ryan präsentiert sich somit mittlerweile schon im siebten Spiel in Folge in absoluter Bestform. Auch die erneut gute Leistung von Running Back Tevin Coleman, der zwei Touchdowns erlief, trug maßgeblich zum Erfolg bei.

Bodenstein - 05.11.2018

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) ist weiterhin gut drauf.

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) ist weiterhin gut drauf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: