Tapferer Tre Brown

Tre BrownOklahomas Sophomore Cornerback Tre Brown wurde in dieser Woche mit dem Capital One Orange Bowl FWAA Courage Award ausgezeichnet. Browns Mutter, Beverly Brewer, verstarb am 14. Oktober, aber der Verteidiger versäumte danach kein Spiel der Sooners mehr und wurde am 20. Oktober erstmals gegen die Horned Frogs eingesetzt. Er setzte vier Tackle und unterband zwei Pässe. Letzten Samstag startete er erneut als Cornerback und sorgte für sechs Passunterbrechungen gegen Kansas State.

"So ein Schicksalsschlag ist schon eine große Zäsur", sagte Oklahomas Head Coach Lincoln Riley zwei Tage nach dem Sieg gegen TCU. "Ich weiß einfach nicht, wie das der Junge alles schafft. Er spielt sehr gut und seine innere Stärke ist sehr beeindruckend." Der Award wird Brown während des Orange Bowls überreicht, der ein Teil der diesjährigen College Football Playoffs sein wird. Am 29. Dezember wird im Rahmen des Orange Bowls ein CFP-Halbfinale im Hard Rock Stadium in Miami, Florida ausgetragen.

Schlüter - 01.11.2018

Tre Brown

Tre Brown (© FWAA / OU)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
Big Ten
PODCArSTen 118 - Pitt Panthers Moritz Schmoranzer

Viele weitere Audios : hier
SEC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: