Saints nehmen Revanche

Alvin Kamara trumpft dieses Jahr immer wieder auf.Mit 30:20 bezwangen die New Orleans Saints die Minnesota Vikings und nahmen damit Revanche für das Playoff-Aus im Januar diesen Jahres. Der Pass Rush der New Orleans Saints zeigte seine Stärke mit vier Quarterback Sacks, was Minnesota immer wieder zurückwarf. Selbst kassierten die New Orleans Saints nicht einen einzigen QB Sack. Für Marcus Davenport und Sheldon Rankins wurden zwei Quarterback Sacks in der Statistik festgehalten, beide waren ferner mehrere weitere Male dicht am gegnerischen Quarterback dran. Im Angriff war Alvin Kamara stark für New Orleans, und Pat Williams fügte dem starken Auftritt der Defense seinen Akzent hinzu, holte eine Interception vom Himmel und lief den Return zum Touchdown. Kamara lieferte bei sieben Passfängen lieferte A.Kamara 31 Yards Raumgewinn, einen Touchdown zur 7:0-Führung zu Beginn. Am Boden machte Kamara 45 Yards und kurz vor der Halbzeit einen weiteren Touchdown zum 17:13.

Die Entscheidung fiel, als die Saints mit dem Field Goal von Wil Lutz und dem Interception Return von Williams im dritten Viertel binnen zwei Minuten auf 27:13 davonzogen. Lutz traf aus 42 Yards, nachdem die Saints zuvor den Ball nach einem vereitelten Fourth Down Minnesotas an der 45-Yard-Linie des Gegners übernommen hatten. Danach ging Williams fünf Spielzüge später in die Flugbahn eines Vikings-Passes und sprintete über 45 Yards in die Vikings-Endzone. Lutz legte im letzten Viertel noch ein Field Goal nach. Während die Vikings so die Tabellenspitze der NFC North verloren, bewahrten die Saints eine Woche vor dem NFC-Spitzenspiel gegen die Los Angeles Rams ihren Vorsprung von einem Sieg auf die Carolina Panthers in der NFC South.

Auerbach - 30.10.2018

Alvin Kamara trumpft dieses Jahr immer wieder auf.

Alvin Kamara trumpft dieses Jahr immer wieder auf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Minnesota Vikings - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News Minnesota Vikingswww.vikings.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Minnesota VikingsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: