Aufholjagd erfolgreich

Larry Fitzgerald hatte mal wieder etwas zu feiern.Die Arizona Cardinals besiegten die San Francisco 49ers mit 18:15. Für die Cardinals war Larry Fitzgerald bester Spieler. Fitzgerald fing acht Pässe für 102 Yards Raumgewinn und einen Touchdown, mit dem die Cardinals im vierten Viertel nach 3:15-Rückstand noch die Aufholjagd einleiten konnten.

Die Entscheidung fiel allerdings erst in der Schlussminute, als Arizona mit dem zweiten Touchdown-Pass von Josh Rosen auf Christian Kirk 18:15 in Führung ging. Kirk fing den kurzen Touchdown-Pass über neun Yards über die Mitte im dritten Downzum Abschluss des letzten Cardinals-Drives, bei dem Rosen den Angriff über 73 Yards mit zwölf Spielzügen binnen knapp zwei Minuten noch einmal in Schlagdistanz gebracht hatte. Für Kirk war es in der Rookie-Saison der zweite Touchdown der NFL-Karriere.

Für die 49ers war es abermals eine bittere, knappe Niederlage in einem Spiel, in dem der Angriff um Ersatz-Quarterback C.J. Beathard eher mehr vom Spiel hatte als der Gegner. Im Gegensatz zu den cardinals mussten die 49ers keinen Turnover hinnehmen. Zum Sieg langte es aber zum sechsten Mal in Folge nicht. Und dies im dritten Auswärtsspiel in Serie mit maximal drei Punkten Unterschied...

Auerbach - 30.10.2018

Larry Fitzgerald hatte mal wieder etwas zu feiern.

Larry Fitzgerald hatte mal wieder etwas zu feiern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Arizona Cardinals - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: