Auch Defense wins games

QB Eli Manning leistete sich zwei Interceptions, welche die Redskins nutzten sich den Sieg zu sichernAuch das Prestigeduell der New York Giants gegen die Washington Redskins endete mit einer Enttäuschung für die gastgebenden New Yorker. Mit 13:20 unterlagen die Giants dem Rivalen aus der Hauptstadt, auch dank zweier Interceptions von S D.J. Swearinger.

"Wir haben doch noch nichts erreicht. Wir haben die Giants geschlagen, aber die Division haben wir noch lange nicht gewonnen", stapelte Swearinger nach der Partie tief, angesprochen auf die besonders gute Leistung der Redskins Defensive. Diese setzte Giants QB Eli Manning ständig unter Druck, sorgte für mehrere Ballverluste und hielt RB Saquon Barkley bei nur 38 Yards.

Dennoch war das Spiel bis drei Minuten vor dem Ende recht ausgeglichen. Nachdem die Redskins zur Pause mit 7:3 führten, waren sie auch im Schlussviertel beim Stand von 13:6 immer noch in Schlagdistanz. Doch dann kam der Auftritt von Redskins RB Adrian Peterson, der insgesamt 149 Yards erlief und drei Minuten vor dem Ende mit einem 64 Yard Touchdown für die Entscheidung sorgte. Zwar gelang es den Giants noch mit einem Touchdown-Pass von Manning auf TE Eric Engram auf 20:13 zu verkürzen, doch war dies 17 Sekunden vor dem Ende und somit viel zu spät um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Bester Spieler auf Seiten der Gastgeber war einmal mehr WR Odell Beckham Jr., der erneut einen unglaublichen einhändigen Passfang zu seinem Highlight-Video beisteuerte. Grundlos waren die Sorgen die Giants Fans, ob das Team nach den Trades von DT Damon "Snacks" Harrison und CB Eli Apple nun auch defensiv Federn gelassen hätte. Gut präsentierte sich dieser Mannschaftsteil, Problem war einmal mehr die Offensive. "Wir erzielen einfach viel zu wenig Punkte", gab auch Manning nach der Partie selbstkritisch zu.

Schüler - 29.10.2018

QB Eli Manning leistete sich zwei Interceptions, welche die Redskins nutzten sich den Sieg zu sichern

QB Eli Manning leistete sich zwei Interceptions, welche die Redskins nutzten sich den Sieg zu sichern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Washington Redskins (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: