Clark Evans nach Thonon

Clark Evans spielte 2016 für die Düsseldorf PantherClark Evans wird der neue Quarterback der Thonon Black Panthers für die kommende französische Saison sein. Evans spielte 2017 und 2018 für die Calanda Broncos und wurde in beiden Jahren mit diesen Schweizer Meister. Zuvor lief er 2016 für die Düsseldorfer Panther und 2015 bei den Ljubljana Silverhawks aus Slowenien auf. Evans stammt aus Tustin (Kalifornien) und spielte College-Football an der University of Hawaii und ein Jahr lang in Colorado.

Benoit Sirouet, Club-Präsident befindet über die Neuverpflichtung: "Die Wahl von unserem Head Coach Fabien Ducousso und Defense Coach Maxime Dupuy fiel vor allem auf Clark Evans, weil dieser auch schon über viel Erfahrung in Europa verfügt. Wir sind gespannt darauf, wie Clark nächstes Jahr unseren Angriff leiten wird. Er wurde in einer sehr guten High School in Südkalifornien ausgebildet und hatte eine erfolgreiche Karriere auf Universitätsniveau. In den letzten zwei Saisons hat er gezeigt, dass er in Europa sehr produktiv sein kann. Clark ist ein ausgezeichneter Passer und ein starker Läufer, zwei sehr wichtige Aspekte, um für uns möglichst erfolgreich sein zu können."

Sebastian Mühlenhof - 27.10.2018

Clark Evans spielte 2016 für die Düsseldorf Panther

Clark Evans spielte 2016 für die Düsseldorf Panther (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Thonon Black Pantherswww.les-black-panthers.orgSpielplan/Tabellen Thonon Black Panthers
Thonon Black Panthers
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: