Patriots Ladies holen ersten Saisonsieg

#3 Nina Hradsky (weiß) punktete erstmals für die Telfs Patriots mit einem Touchdown gegen die Schwaz Hammers (schwarz).Bereits zum dritten Mal fand das Ligaspiel zwischen den Schwaz Hammers und den Telfs Patriots beim Tirol Cup statt. Bereits zu Beginn des Spiels zeigte die Patriots Defense ihre Stärke und stoppte den Drive der Hammers. Natürlich bewiesen auch die Silberstädterinnen ihre Routine und bereitete der Patriots Offense einiges Kopfzerbrechen. Mit einem Touchdown von Martina Abfalter gingen die Patriots aber doch mit 6:0 in Führung.

Viele Spielunterbrechungen aufgrund von verletzten Spielerinnen prägten die zweite Halbzeit. Durch die Führung mit Selbstvertrauen gestärkt, zeigten die Patriots Ladies gute Aktionen und ließen keinen Zweifel aufkommen, dass sie gewinnen wollen. Nina Hradsky besiegelte den 12:0-Sieg mit einem weiteren Touchdown im letzten Quarter.

"Endlich dürfen die Ladies als Siegerinnen vom Feld gehen", freute sich Head Coach Sven Wagener: "Der längst überfällige Sieg ist gelungen und gibt Selbstvertrauen für das letzte Spiel der Regular Season gegen die Salzburg Ducks." Dieses findet am 10. November beim SportZentrum Telfs statt. Ebenso wird an diesem Gameday das Halbfinale der U18 im 9-Mann-Football ausgetragen.

Wittig - 27.10.2018

#3 Nina Hradsky (weiß) punktete erstmals für die Telfs Patriots mit einem Touchdown gegen die Schwaz Hammers (schwarz).

#3 Nina Hradsky (weiß) punktete erstmals für die Telfs Patriots mit einem Touchdown gegen die Schwaz Hammers (schwarz). (© AFCVT/Christine Höfle)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Division Ladies 1mehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs PatriotsSpielplan/Tabellen Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Telfs Patriots
Telfs Patriots
AFL
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: