Adler erweitern Vorstand

Stefan Mücke bleibt Präsident der Berlin AdlerAnfang Oktober wurde auf der Mitgliederversammlung über eine Satzungsänderung abgestimmt. Einer der bedeutsameren Änderungspunkte war die Frage, wieviele Personen dem Vorstand angehören sollen. Es gab eine eindeutige Mehrheit diesen von bisher fünf auf nun bis zu neun zu erweitern. Damit war der Grundstein für die Veränderungen gelegt. Jetzt konnte der Verwaltungsrat die bereitstehenden Kandidaten in diesen wählen beziehungsweise bestätigen, was dann auch ohne Gegenstimme geschah.

Der aktuelle Vorstand der Berlin Adler sieht wie folgt aus. Als Präsident wurde Stefan Mücke bestätigt ebenso wie Aykut Tercan als Vizepräsident. Neu in den Vorstand gewählt wurden Adler-Urgestein Roman Motzkus und von der Sponsoren-/Unterstützerseite, die sich nun verstärkt direkt einbringen möchte, Michael Reischer (fourgreen), Thomas Minstedt (Betoplan) und Enes Dogan (Alfa24). Nicht mehr dabei sind die beiden ehemaligen Vizepräsidentinnen Sabrina Lessmann und Jennifer Dommach.

Wittig - 26.10.2018

Stefan Mücke bleibt Präsident der Berlin Adler

Stefan Mücke bleibt Präsident der Berlin Adler (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin Adler
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: