Verpasste Chancen der Schlüssel

Danny Amendola erzielte seinen ersten Dolphins-Touchdown der SaisonWenn die Miami Dolphins einen Grund für ihre Niederlage gegen die Detroit Lions benennen wollen, dann müssen sie nicht weiter gucken als in den Spiegel. Verpasste Chancen waren es wieder einmal, weshalb die Dolphins mit 21:32 unterlagen und die alleinige Führung der AFC East wieder an die New England Patriots abgeben mussten.

Zum zweiten Mal startete QB Brock Osweiler für den verletzten QB Ryan Tannehill, dessen Tage in Miami aufgrund der vielen Verletzungen wohl gezählt sind. Kaum bewegen konnte sich der Angriff der Dolphins zu Beginn, was weniger an der guten Defensivleistung der Lions lag als an Abstimmungsproblemen im Angriff der Dolphins. So gingen die Lions mit 10:0 in Führung, ehe Kenny Stills nach Pass von Osweiler den 10:7 Anschluss markierte. RB LeGarrette Blount erhöhte noch vor der Pause auf 17:7.

Nach der Halbzeit markierte zuerst K Matt Prater das 20:7 ehe Dolphins RB Kenyan Drake mit seinem einzigen sehenswerten Lauf über 54 Yards das 20:14 erzielte. Harmlos blieb das Laufspiel der Dolphins sonst, denn weder RB Frank Gore, noch Drake konnten sich abgesehen von diesem einen langen Touchdown durchsetzen. Doch die Lions konterten mit dem zweiten Touchdown-Pass auf WR Michael Roberts an diesem Nachmittag, vergaben aber den Extrapunkt.

Auch im Schlussviertel gelang es Miami nicht dem Spiel noch eine Wende zu geben. Zwar erzielte WR Danny Amendola seinen ersten Touchdown für Miami und fing insgesamt 6 Pässe für 84 Yards, doch war dies am Ende zu wenig, um noch etwas am Ergebnis zu ändern.

Schüler - 22.10.2018

Danny Amendola erzielte seinen ersten Dolphins-Touchdown der Saison

Danny Amendola erzielte seinen ersten Dolphins-Touchdown der Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Detroit Lions
Chicago Bears
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: